Freitag, 14. September 2012

Liebeszauber, Zauber der Liebe ...


Heute ist Freitag - Ideal für Liebesmagie !!!

Der Freitag (Tag der Freya) ist in besonderem Sinne der Liebe geweiht.

Freya IST die Göttin der Liebe, des Frühlings, der Fruchtbarkeit und des Zaubers.

An diesem Tag, dem Freitag (eben die Namensgeberin des Tages und ihr auch geweiht), mache ich auch gerne Liebesmagie für andere Menschen, die dies wollen. Übrigens auch für Paare, die dabei sind, gefühlsmässig auseinander zu driften.

Allerdings (was meist falsch interpretiert wird) NIEMALS als Zwang, sondern zur Festigung, zur Unterstützung oder zur (neuen) Inspiration einer Liebe. Also muss schon auf beiden Seiten eine gewissen "Grundliebe" oder starkes Interesse vorhanden sein.

Wenn das nicht vorhanden ist, wird KEINE Magie der Welt in dem Sinne funktionieren - EGAL, was versprochen wird. Übrigens ist (wie oft fälschlich vermutet) VOODOO nicht die stärkere Magie, sondern eben nur anders als die abendländisch-westliche Ausübung der Magie! Mehr nicht.

Wie gesagt, magisch Zwang auszuüben ist absolut NICHT mein Ding! Auch ich will schliesslich zu nichts gezungen werden. Und wer will schon gerne einen "Zombie ohne eigenen Willen" an seiner Seite wandeln haben? Ich denke, niemand! Dann müsste man jedes Lächeln, jede zarte Berührung hinterfragen. Aber manchmal fehlt das Tüpfelchen auf dem i, gibt es Missverständnisse (daraus auch Unversöhnlichkeiten) oder innere Blockaden.

Deshalb ist der Aussage einiger Menschen, Liebesmagie sei grundsätzlich negativ belegt, in meinen Augen purer Unsinn. Das sagen meist Leute, die selbst keine Ahnung von Magie haben und / oder diese nicht begriffen haben.

Übrigens erhalte ich für magische Arbeiten weder Geld noch vergleichbare Gegenleistungen. Im Erfolgsfalle (nur dann!) soll die Person an eine selbst gewählte Einrichtung für geistigbehinderte Menschen, Kinder in Not oder auch Tiere in Not spenden - und zwar an eine Einrichtung in dem Umfeld, wo der Klient selbst gerade lebt! Ich will natürlich auch kein Geld zur Weitergabe erhalten.

Das Metall der Freya ist übrigens das Kupfer. Also verwende ich an diesem Tage für magische (Liebes)Räucherungen kein irdenes Gefäss, sondern eines aus dem Metall Kupfer!

Ich wünsche euch eine aufrichtige, immer währende Liebe! ♥

Euer Maran