Samstag, 31. März 2012

Die Schreie der Tiere !!!

DIE SCHREIE DER TIERE !!!

Vorab: ich werde vielleicht nie ein wirklicher Vegetarier / Veganer schon gar nicht. Auch wenn ich als Hexer die Tiere und die Umwelt schonen möchte!

Ich habe eine seeeehr liebe Freundin, die hat eine sehr liebe und schlaue Ziege als Haustier. Irgenwann ist das so auf sie zu gekommen. Eine andere Freundin von mir hat ein schwarzes Hausschwein. Auch dies ist sehr reinlich und sehr geruchsneutral. Sie hat auch kein geringeltes Schwänzchen. Eigentlich sollte "Nutsch" ein kleines Schwein bleiben. Ein Mini-Schwein eben. Von wegen!

Nun ist sie doch etwa so groß wie ein Schäferhund. Nun, sie kann nichts dafür. Sie lebt so, wie sie geboren wurde, wie wir alle! Nutsch ist sehr intelligent, schlau, und auch sehr liebebedürftig...

Seit über 2 Wochen lebe ich nun schon ohne tierische Fette (ohne Fleisch, Aufschnitt, Butter) und fühle mich sehr wohl dabei. Allerdings trage ich Lederschuhe und den ledernen Gürtel ebenso. Also nicht vegan. Für mich ist das ein Experiment.

Ich habe mir zunächst ungeplant mehrere Filme von Tötungen von Tieren ansehen müssen. Sagen wir einmal, ich habe mit dem Anschauen begonnen und wollte gern wissen, wie es weiter geht. Geschockt hat mich der Lebenswille einer Kuh, der viermal (!!!) ein Bolzen ins Gehirn geschossen wurde, um sie zu töten. Sie wollte nicht sterben. Ihr wurde bei lebendigem Leibe der Bauch aufgeschnitten. Einem Lebewesen, wie wir selbst sind.

Das Tier hatte extremste Schmerzen.

Man stelle sich vor, uns würde bei einer Operation die Narkose versagen !!! Nichts anders war das! Nur eben sehr viel finaler !!! Jedes Tier hat einen eigenen Charakter, auch wenn man das Tieren immer wieder abspricht. Eigene Wünsche, Vorlieben, auch Ängste. Tiere können sich erschrecken, wie jedes anderes Lebewesen!

Würdet ihr eure Eltern, Oma, essen wollen? Aber deren Schmerzen bei der Tötung ignorieren wollen?

Beim Fleischer und im Supermarkt sind die Angebote an Aufschnitt und Fleisch und Aufschnitt sehr ansprechend verpackt. Wollt ihr wegschauen ... oder auch die Todesschreie und Schmerzensschreie der Tiere dahinter hören wollen? Schächten der Tiere ist ja schon barbarischer, denn die Tiere bekommen ja alles voll mit ... bis zum letzten Blutstropfen !!!!!!!!

Einfach weghören? Der einfachste Weg ins Kühlregal. Da gibt es Salami, jede menge anderen Aufschnitt ...

Das Tier sei des Menschen Untertan ... ist doch nur eine seeeehr billige Rechtfertigung für Religionen, um sich gut zu fühlen.

Auch ich habe Fleisch gegessen, (scheinbar) natürlich! Daß bedeutet ja nicht, daß eine späte Einsicht KEINE Einsicht ist!

Ich habe eine kleine Katze, die ich sehr lieb habe!

In anderen Ländern werden auch Katzen wie Hasen und selbst auch Hunde (China, Korea, Asien allgemein) zu Tode geprügelt (damit durch den letzten Adrenalinausstoss das Fleisch noch zarter wird) getötet und gegart.

Der Kater meiner Tochter hatte sich vor einiger Zeit eine Pfote in der Türe geklemmt. Wir waren mit ihm in der Tierklinik, die hat helfen können! Das waren schon Schmerzensschreie, die ich nicht wieder hören möchte. Nicht wegen des Weg-Hörens, sondern weil mir das Tier leid tat!

Auch Mensch soll wie Schweinefleisch schmecken. Auch einige innere Organe sollen ähnlich sein!

Ich denke nicht nur an meine kleine Katze Luna!

Guten Appetit !!!

Euer Maran