Montag, 27. Februar 2012

Zu meiner Überraschung war ich im ZDF zu sehen ...


Manchmal ist man selbst überrascht. Zum Beispiel, wenn man sich selbst ohne Vorwarnung im TV wieder sieht.

Gestern war im ZDF History eine Sendung über "Macht der Magie" um 23:45 Uhr.

Das ZDF und 3SAT gehören ja bekannterweise zusammen. Die kleine Szene, in der ich mich nun wieder fand, stammt aus einem TV-Bericht vom Sender 3SAT über mich.

So, nun habe ich in der Mediathek vom ZDF den Ausschnitt gefunden, wo ich (wie erwähnt aus einer anderen Sendung von 3SAT über mich) zu meiner eigenen Überraschung eingefügt wurde. Ich hatte ja nicht damit gerechnet

Bei 8 Minuten und 27 Sekunden bin ich also an der Reihe ... ;-)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1573954/Die-Macht-der-Magie#/beitrag/video/1573954/Die-Macht-der-Magie