Sonntag, 4. Dezember 2011

Hexe/r sein ...


Ich möchte hier einmal einen genialen Text (so wie ich es auch sehe) von Birgit und www.derZeitraum.com zitieren. Es ist IHR Text.

Hallo Freunde!

Nach wie vor ist das Wort “HEXE” bei Manchen negativ behaftet….
Viele wissen nicht, WAS ein Hexe wirklich macht und haben oft ein “komisches” Gefühl wenn sich JEMAND so bezeichnet!

Hexen sind Menschen, die sich intensiv mit der Natur auseinandersetzen, MIT “Mutter Natur” LEBEN, mit und nach den Zyklen der Mondin leben, sich mit Kräutern und den Wesen der Anderwelt beschäftigen, sich die Energien die uns umgeben zunutze machen um Menschen zu helfen und sie haben wundervolle Gaben, die sie gerne FÜR ANDERE zum Guten einsetzten und noch VIEL MEHR….

Nach langen Jahren des “geheim” Arbeitens, langen Jahren des Suchens nach MEINEM PLATZ in dieser Welt, langen Jahren des “nicht Aussprechens” habe ich nun beschlossen DAS zu sein WAS ICH BIN!!!

ICH BIN endlich ANGEKOMMEN und ICH BIN eine Hexe!

Es fühlt sich gut an ICH zu sein und ich habe beschlossen BEI MIR zu bleiben.